Veranstaltungen im Knuspergockel im Eulenspiegel

Wir bieten Kultur, Musik, Tanz und Unterhaltung in einem interessanten Netzwerk.

Unsere Veranstaltungsreihe “Zeitreise im Knuspergockel” entführt euch mindestens einmal im Monat in die 40er bis 60er Jahre. Mit Rock’n’Roll Kapelle und wechselnden Schallplattenunterhaltern ist hier ein gemütlicher Tanzabend garantiert.

Mit unseren Stammtischen “Kneipengespräche im Knuspergockel” wollen wir euch Weinheimer wieder näher zusammen bringen. Wir starten die Reihe mit unserem Frauenstammtisch “Frauenzimmer”, der jeden letzten Donnerstag im Monat stattfinden wird.

Stammtisch “Frauenzimmer”

 

"Zeitreise im Knuspergockel"– unsere nächsten Termine:

Dein Tanzabend mit Livekapelle, Schallplattenunterhalter und viel Rockabilly Jive

 

Save the date: Musikkapelle Barnyard Boogie Boys und Schallplattenunterhalter DJ Kevin Cutter & DJ Rambling Hoss

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Tanztee am 17. März 23 ab 15:30 Uhr: Wir zählen die Stunden

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Save the date: Musikkapelle 44 Shake Down (NL) und Schallplattenunterhalter DJ Kevin Cutter, DJ Shakedown Benny (NL) & DJ Mike Roman (CH)

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Musikkapelle aus Weinheim & Record Hop mit DJ Kevin Cutter & Gast

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Tanzmusik den ganzen Abend lang

In diesem Jahr sind schon so einige Events geplant. Wir haben Bands aus dem Saarland, den Niederlande und einheimische aus Wienheim. Eine Mannheimer Band hat sich auch schon angekündigt 😉

Selbstverständlich ist immer DJ Kevin Cutter für Euch da und sorgt für super Stimmung ! Er bringt Gast-DJs aus Frankfurt, den Niederlande und der Schweiz mit.

Wir freuen uns auf Euch.

Vergangene Veranstaltungen